Audio Engeeniring / Touring / Rental 
 
 

WILLKOMMEN bei Line Acoustics Wehrli

LineAcoustics -Andreas Wehrli 

Dein Spezialist für Tontechnik und Beratung egal ob für Konzerte, Theater oder Business Anlässe. Dein Vorhaben unterstütze ich gerne von der Konzeption und der Planung bis zur Umsetzung deines Events. Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Parteien nimmt weiter eine wichtige Rolle ein, dabei liegt mir viel an einer transparenten und effizienten Arbeitsweise. Speziell für Music Acts biete ich unteranderem das Audio Engineering an. Auch nehme ich dir sämtliche Korrespondenz Führung für die Vorbereitung des jeweiligen Events ab. Du hast die Möglichkeit die Musikinstrumente bei mir optimal zu Lagern und hast auch die Option diese Regelkonform an den vorgesehenen Event Ort transportieren lassen zu können.


Aktuell


Zurück zur Übersicht

15.07.2020

Deer Park Avenue spielen am DISTANCING FESTIVAL

Nach sämtlichen Absagen der grossen Schweizer Festivals können sich die zahlreichen Fans nun doch noch über ein Outdoor-Musikerlebnis im August freuen. Die Distancing-Festival-Serie tourt im August und September an 20 Abenden durch die ganze Deutschschweiz mit reichlich Schweizer Musik im Gepäck. Wie der Name schon andeutet, finden alle Festivals unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen und Hygieneregeln statt. Die Tickets, für die aussergewöhnlichen Konzerterlebnisse unter freiem Himmel, sind ausschliesslich über die Partner wie Migros, Schweizer Fleisch, Pringles, Fever Tree, Pepsi Max, Eighty One, Blick.ch, Nau.ch, Mobiliar, BR-Bier oder Ticketcorner Prime verfügbar. Mehr Infos und Links dazu sind unter Ticketing und Partner auffindbar.

https://deerparkave.com/
https://distancingfestival.ch



Zurück zur Übersicht


Interessantes

Deer Park Avenue
Marc Haller
ZiBBZ
BIG CLYDE